Maler Jens vor Wand
1960
in Dessau geboren
1977 - 1979:
Malerlehre
1979 - 2001:
Arbeit als Malergeselle
2001:
Umzug nach Leipzig, Leipziger Lehrjahre ...
2002 - 2003:
Weiterbildung in Trebsen zum geprüften Fachhandwerker für Denkmalpflege und Prüfung durch die Handwerkskammer Leipzig
2005:
Betriebsgründung in Bienenmühle

Nach meinen drei ‚Leipziger Lehrjahren’, sprich Weiterbildung und Arbeiten in der Denkmalpflege, arbeite ich nun selbstständig als Maler vorrangig in der Denkmalpflege und des gesunden Bauens und Wohnens (Naturfarbenmalerei).
Als Maler biete ich keine Massenware an, sondern eine saubere handwerkliche, unikate Arbeit mit individuellen, auf meine Kundschaft zugeschnittenen Lösungen.
Ich nehme die Dienstleistung am Kunden ernst und bin ein verlässlicher Partner.


Urkunde Handwerkskammer Zertikat Denkmalpflege